Ab heute im Handel: Mein Handbuch zum Recht für die Altenpflege!

Handbuch_AltenpflegeRA Thorsten Siefarth - LogoEndlich da: Mein neues Buch zum Altenpflegerecht. Ab heute kann man es im Handel erwerben. Passend zum Lernfeldkonzept erläutere ich in dem Handbuch leicht verständlich und praxisnah das gesamte Recht der Altenpflege. Das Werk eignet sich für die Ausbildung und auch als Nachschlagewerk.

Zu bestellen ist das Handbuch im Onlineshop des Elsevier-Verlags. Die Zusendung in Deutschland erfolgt kostenlos! Selbstverständlich erhält man das Buch auch in jeder Buchhandlung.

„Handbuch Recht für die Altenpflege – Für Ausbildung und Praxis“, 264 Seiten, Verlag: Urban & Fischer/ELSEVIER, ISBN: 978-3-437-28475-5

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert